Re: Fragen zum Reiseveranstalter R.C.I. oder der Club Greece Resorts

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reiseundtauchwelt.com ]

Abgeschickt von EAD am 22 Mai, 2009 um 07:17:31

Antwort auf: Re: Fragen zum Reiseveranstalter R.C.I. oder der Club Greece Resorts von Philipp Reinhardt am 20 Oktober, 2008 um 23:57:47:

: Hallo , ich (13) und meine Familie waren auf Rhodos unterwegs. Da sprach uns ein Mann von Club Greece an und gab uns 4 Rubbellose . Meine Mutter Rubbelte 3 Palmen frei. Sofort tat der Typ so überrascht und sagter dass wir was gewonnen hätten . Entweder eine Kamera einen Urlaub oder ein Radio.
: Das entscheide sich später nach freirubbeln eines 4 Feldes mit A B oder C aber das dürfe man erst im Info centrum in IXIA 5km weit weg freirubbeln und dann würde sich entscheiden was man bekommt.Dann wies uns der Typ noch darauf hin , dass wir da noch ein Hotel besichtigen müssen , weil sie ja uns vin sich überzeugen wollen. Da das Taxi nach IXIA kostenlos oder vom Club Greece bezahlt worden war , traten wir den Weg dorthin sehr skeptisch an.Als wir ankamen empfing uns ein Mann mit Getränken aber es wurde plötzlich nicht mehr über den Preis gesprochen , nur über einen Vertrag , dass man 4.200 Euro zahlen könnte und dafür in den nächsten 3 Jahren in allen Club Greece hotels 5 Wochen Urlaub aburlauben könne.
: Nach 2 Stunden Gerede führte uns der Mann durch das Hotel. Dann nach 3 Stunden sagten wir , wir wollen nichts abschließen und wollen jetzt den Preis haben. Nachdem wir das Feld freigerubbelt hatten hatten wir den Buchstaben B vor uns.Wir bekamen einen Urlaub auf Cypern mit Flug ab England und ich wette mit tausenden versteckten Nebenkosten. Wir fuhren zuück ins Hotel und schmissen diesen Urlaubsgutschein weg. Den ganzen Scheiß hatten wir nur mitgemacht weil uns ein Preis versprochen wurde. Genervt gingen wir zurück in die Stadt. Wir hatten zwar nix bezahlt aber mir wurde klar , dass keiner was zu verschenken hat und das ich in meinem späterne Leben nicht mehr auf sowas reinfallen will. Das Museum , was wir eigentlich besuchen wollten hatte auch schon zu und der Mann der uns die Rubbellose angedreht hat war weg. Doch wir fanden auf dem Weg durch die Stadt 2 weitere Rubbellose mit 3 Palmen und einem B auf der Straße. Anscheinend gab es nur diese Blöden Urlaubsgutscheine und weil die Rubbellose daa lagen scheinen mir andere Leute nicht darauf reingefallen zu sein.

: Club Greece ist eine Riesige Verarsche

: Viele Grüße Philipp

Genau dasselbe passiert MOMENTAN wieder in Rhodos-Stadt. Ein ebenso aufdringlicher wie freundlicher JÖRG geht mit derselben Masche auf Kundenfang. Schöne Grüße an Brigitte vom Club-Greece, die uns nach 2 1/2 Stunden, nicht überreden konnte, 4500,- EUR zum Fenster raus zu schmeißen.
Schaubild mit 5 Rechtschreibfehlern pro Seite. Die gute Dame konnte den PC nicht bedienen und das tolle Angebot verpufft, wenn man Flug, Verpflegung, Transfer etc. dazurechnet.

Die gewonnene Reise bei einer englischen Ldt. steht exemplarisch für diesen Verein...

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reiseundtauchwelt.com ]