Abgeschickt von Elke Joos am 03 Juni, 2005 um 12:47:42
Antwort auf: Re: RIU Oliva Beach von Werner am 29 Mai, 2005 um 00:08:41:
: Hallo Birgit,
: ist ja schon ne Weile her, Deine Frage. Scheint so als wäre dieses Forum eher leblos.
: Vielleicht kann ich Dir ja wenigstens etwas helfen.
: Zwar waren wir noch nicht im Oliva, sondern bisher haben wir im Norden immer im Tres Islas gewohnt. Das Tres Islas liegt direkt neben dem Oliva.
: Wir haben mal einen Spaziergang durch die Anlage gemacht. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber damals schon hatten wir den Eindruck das eine Renovierung fällig ist. Das die RIU Leute damit so lange gezögert haben kann ich nicht verstehen. Oder doch ??? Wenn die Touris trotzdem kommen - warum dann renovieren?
: Geiz ist auch bei RIU geil. Leider.
: Für uns ist das auch der Grund das Tres Islas nicht mehr zu buchen. Bekannte waren vorigen Monat dort und haben von massiven Reparaturstaus berichtet.
: Wenn Du nun schreibst dass die App evtl. nicht renoviert wurden, dann ja dann würde ich einen Bogen darum machen.
: Allerdings glaube ich, man muss sich bereits beim buchen entscheiden ob Haupthaus oder Apps. Die verschiedenen Varianten sind bei der TUI zumindest sehr detailliert unterschieden. Das weiss ich nur deswegen weil wir evtl. auch im Juni mal eine Woche das Hotel unter AI Gesichtspunkten mal testen wollten.
: Solltest Du schon dort gewesen sein wären ein paar Infos sehr willkommen.
: bye und schöne Ferien
: : hallo zusammen,
: : ich freue mich gerade auf unseren urlaub auf fuerteventura im riu oliva beach. mittlerweile habe ich verschiedene kritiken dazu gelesen, gute und auch schlechte. wäre daher sehr erfreut, wenn ihr mir auch noch info's geben könntet, in welchem teil man besser unterkommt, appartments oder hotelzimmer?! die appartments sollen ja nicht renoviert worden sein. riu selber wollte sich dazu nicht äußern.....
: : lieben dank und viele grüße
Hallo Birgit,
ich komme gerade mit meinem Sohn vom Riu Oliva Beach.
Das Htel ist renoviert, wie es vorherr war, weiß ich nicht.
Ich kan nur sagen, es war wunderschön. Der Strand war klasse, am Pool immer sauber , das Personal sehr freundlich. Die Leute, die wir kennengelernt haben, ware mit den App. auch zufrieden.
Ich gehe im August wieder hin, so gut hat es uns gefallen!