Abgeschickt von Katharina am 20 Mai, 2005 um 08:17:46
Antwort auf: Hoteldirektor RIU Palaca Macao von Joachim am 19 Mai, 2005 um 16:44:44:
Hallo Jocharim,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich war 2003 auch das letzte Mal dort. Aber ein Tip, schreibe doch eine Mail an RIU PALACE (palace.macao@riu.com )und du wirst sehen, ob er dir antwortet. Wenn er nicht mehr dort ist, kann mir dort bestimmt am Besten weiterhelfen. Neben dem Macao wird übrigens dieses Jahr das RIU Palace Punta Cana eröffnet.
Viel Erfolg bei der Suche.
Katharina
P.S. Die neg. Bewertung kommt meist zustande, da Amerikaner die Ruhe und durch ihr Verhalten das Ambiente stören. Fühlen sich Deutsche unwohl, egal aus welchem Grund, wird alles negativ bewertet.
Wenn ihr fliegt, geb mal Bescheid. Ich habe einige Bekannte dort, die du von mir lieb grüßen könntest (hab 2001-2002 im RIU Punta Cana gearbeitet.)
Also nochmal viel Erfolg bei der Suche
Katharina
: Wir waren in den Jahren 2000 bis 2003 jährlich im o.a. Hotel und haben uns dort sehr wohl geführt. Das lag vor allem auch daran, daß ein Hoteldirektor mit dem Namen Jose Louis dort das Sagen hatte. Stets hatte er ein offenes Ohr für seine Gäste, half dort, wo Not am Mann war und sah stets die Arbeit, die zu erledigen war und deligierte diese diskret und freundlich an seine Mitarbeiter weiter. Nun an die reisenden die dieses Hotel in letzter Zeit besucht haben: Ist Jose Louis noch der Hoteldirektor im Palace Macao? In Hotelbewertungen bei Holidaycheck.de kommt das Hotel leider oftmals recht schlecht weg, vor allem bei Dingen, die Jose Louis niemals zulassen würde. Bevor wir dort erneut buchen, wäre ich froh eine Antwort zu erhalten.
: Mit freundlichen Grüßen
: Joachim